Mittwoch, 9. November 2011

Nebel über der Stadt

Vor ein paar Tagen sind Jenny und Thies ziemlich früh aufgestanden - und das an einem Sonntag. Normalerweise bin es ich, der die beiden am Sonnatg irgendwann wecken muss, aber gestern...was für ein Stress...
Letztendlich habe ich mich trotzdem erbarmt aufzustehen, nicht dass die beiden noch ohne mich losgehen!
Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Wir sind mal wieder in die Stellinger Schweiz gefahren. Man könnte kaum 5 Hundelängen (und meine Maßeinheit sind Doggenlängen!) weit gucken, denn alles war grau. Thies hat mir erklärt, dass sich das Nebel nennt und dass Nebel etwas ganz ganz tolles ist. Dann hat Jenny nämlich spitzen Laune und will ganz viele Fotos machen :-)
In der Stellinger Schweiz bin ich am liebsten, weil da so viel Platz ist!
"sitz" und "bleib" und dann...
..."komm"!
und klick klick klick
Und weil Jenny so gut gelaunt war, haben wir noch herrlich mit einander gespielt, bevor wir wieder los mussten.
Juhu!
Schön rangeln...
...und springen...
...und laufen...
...und "Schluß" - schade.
Und Thies war auch gut gelaunt, denn er hatte sein Mett-Brötchen und hat mir niiiichts abgegeben.
Das riecht aber doch so gut...

2 Kommentare:

  1. Mönsch Chip, was bist Du für ein großer Bursche geworden!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh Chip! What BEAUTIFUL pictures!!! My human loves those moody shots in storms & fog and that kind of weather - she think they look so much more romantic & interesting than the usual postcard sunshine!

    And we LOVE your action shots! Ha! Ha! My human always likes to take those pictures of me too with my ears flying everywhere...and wow, you have SERIOUS jowls! Hee! Hee! It's great to see because over here, most Danes have much "tighter" faces - they are not European style Danes like me and so they don't have big baggy jowls like me (well, except my brothers, etc) - so it's nice to see another Dane who looks like me when running - ha! ha!

    And my goodness, everytime I come to visit you, you seem to have doubled in size! :-) You are growing up into a really handsome, majestic doggie - a real "Apollo of dogs"!! :-)

    Slobbers,
    Honey the Great Dane

    AntwortenLöschen