Montag, 26. September 2011

Das erste mal... das Beinchen gehoben.

Ich muss Euch ganz ehrlich sagen: Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...

Vor 4 Tagen war ich abends nochmal mit Thies spazieren und da haben wir einen Mischlingsrüden getroffen. Wir haben uns fleißig beschnuppert und bevor er mit seinem Herrchen weitergegangen ist, hat er noch gegen den Baum Pipi gemacht - und dafür hat er das Beinchen so komisch angehoben. Als er weg war, habe ich seine Nachricht gelesen und das mit dem Beinchen heben auch mal ausprobiert. Das ist eine ganz schön wackelige Angelegenheit, aber ich kann Euch sagen: Es lohnt sich!
Ich habe jetzt schon ein paar mal geübt und habe festgestellt, dass man viel genauer zielen kann und mit der Zeit wird es auch besser mit der Balance. Und was auch richtig toll ist, ist dass ich so gegen die Bäume Pipi machen kann und nicht immer nur davor. Ich habe mich schon gewundert wie die anderen Hunde ihre Nachrichten immer so hoch an die Bäume schreiben können...
Ich werde jetzt auf jeden Fall weiterüben und dann kann ich vielleicht meine Nachrichten noch viel höher ranschreiben. :-) Dann werden sie auch nicht immer überschrieben von den anderen. Hehe..
Also mein aufrichtigster Dank gilt diesem Mischlingsrüden! Hoffentlich treffe ich ihn bald mal wieder, dann kann ich es ihm persönlich sagen!
Naja, wie gesagt, Jenny und Thies sind deswegen total aufgeregt und haben mich heute dabei versucht zu fotografieren, bzw. Jenny war sogar so dreist (wie ich finde), dass sie Videos gemacht hat. Pfff...

Hier kommt das erste Foto. Nach Jenny's und Thies' Zählungen hebe ich hier das fünfte mal das Beinchen. Man kann es eigentlich nicht richtig sehen, sondern nur erahnen, aber sie sind trotzdem ganz stolz, dass sie es fotografiert haben:
Ich bin so männlich!
Und jetzt kommen die zwei Videos, die Jenny heute gemacht hat. Ich habe noch leichte Koordinationsschwierigkeiten: Manchmal weiß ich nicht welches Beinchen ich am besten heben sollte (siehe Video 1).


Aber eigentlich klappt es schon ganz gut...

Genau, oder in China fällt ein Sack Reis um...

1 Kommentar: