Donnerstag, 29. September 2011

(K)einen Caipi für mich...

Gestern Abend habe ich etwas neues kennengelernt, aber ich weiß noch nicht recht, ob es mir so gut gefällt...
Kaum kommt mal wieder die Sonne raus, sind Thies und Jenny gleich in Sommerstimmung :-) Aus dieser Laune heraus, haben sie sich gestern Abend Caipis gemacht.
Ich habe mal wieder ganz interessiert beobachtet, was sie in der Küche machen, schließlich könnte ja auch plötzlich mein Abendessen fertig sein und das will ich auf gar keinen Fall verpassen! Naja, und ab und an fällt auch mal was für mich ab. Zum Beispiel übe ich gerade mit Jenny, dass sie mir ein Leckerli zuwirft und ich es aus der Luft fange. Das kann ich mittlerweile total gut, aber ich muss Jenny noch das vernünftige Werfen beibringen. 
Als ich die beiden also so beobachtete, kamen sie tatsächlich raus und haben mir etwas von ihren Caipis abgegeben - und zwar eine Limette. 
Irgendwie hat diese Limette ganz lustig geschmeckt, aber ich konnte die immer nicht lange im Mund behalten, weil die so komisch auf der Zunge gebrutzelt hat und dann musste ich sie ganz schnell ausspucken. 
Das war eine wirklich verwirrende Erfahrung.

Ich hätte stutzig werden sollen, als Jenny die Kamera geholt hat (und dann lachen die beiden auch noch über mich...pfff)...

Kurz nachdem Jenny das Video ausgemacht hat, hat Thies mir einfach die Limette weggenommen. Obwohl ich überhaupt noch nicht fertig war! Ganz schön frech!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen