Donnerstag, 23. Juni 2011

Das erste mal... eine Zahnlücke

Als ich genau 14 Wochen und 6 Tage alt war, habe ich meinen ersten Scheidezahn verloren!
Da seht her, oben in der Mitte fehlt einer:

Ich hatte es gar nicht mitbekommen, als mir der Zahn ausgefallen ist. Ich vermute aber, dass es beim Spielen im Stadtpark passiert ist. Wir waren nachmittags nämlich dort und ich hatte ganz viel Spaß mit einer Hündin namens Wanda. Da wir ganz schön doll miteinander gespielt hatten, hab ich es bestimmt einfach gar nicht gemerkt, als mir der Zahn ausgefallen ist.
Nur 3 Tage später ist der Nachbar des oberen Schneidezahns auch weggewesen. Ich glaube ja, dass er gucken wollte, wo sein Freund geblieben ist. Naja, dann soll er mal im Stadtpark gucken. Oder in Wanda's Fell...

Die unteren beiden Schneidezähne in der Mitte, haben einige Tage bedrohlich gewackelt und sind dann auch ausgefallen. Jenny und Thies haben ja gehofft, dass sie einen der Zähne finden würden. Ich wollte ihnen den Zahn ja auch wirklich geben. Aber als ich ihn dann in Mund fühlte, hatte ich ihn auch schon runtergeschluckt...Tut mir leid, Ihr beiden! Vielleicht beim nächsten Zahn...

Übrigens, als mir vorne alle 4 Zähne fehlten, hat Jenny gesagt, ich sehe aus, wie ein frisch eingeschultes Kind. Ich hatte keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte...und dann zeigte sie mir ein Foto von ihrer Einschulung:
Da seht Ihr, keine Zähne vorne ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen