Sonntag, 11. März 2012

Weltberümt

Seht mal, meine gute Freundin, die Deutsche Dogge Honey aus Australien, hat mich in ihrem Blog einen Post ÜBER MICH geschrieben.

Was für eine Ehre!!!

Jenny und Thies lesen Honey's Blog seit ungefähr 2 Jahren. Das tolle an Honey's Blog sind neben den ganzen Abenteuern und Erlebnissen über die Honey erzählt, die schönen Fotos und die Tipps in Sachen Hundeerziehung, -verhalten und Körpersprache, die Honey's Besitzerin Hsin-Yi an alle weitergibt! 
Es ist immer eine Freude den Blog zu lesen, weil Hsin-Yi...ähm Honey...so amüsant und super verständlich schreibt!

Jenny hatte vor ein paar Monaten einen Artikel in der Zeitschrift "dogs" gelesen und gesehen, dass dort ein Bild von Honey und ihrem Freund Ombre abgedruckt war. Sie hatte Hsin-Yi eine Email geschrieben und ihr gesagt, dass sie ihr die Zeitschrift zuschicken würde. 

Und ich habe dann vorgeschlagen, dass wir für Honey und Muesli und Hsin-Yi und Paul ein kleines Päckchen packen. Und seht, das Päckchen ist nun angekommen und alle haben sich sehr gefreut!

Hier geht es zu Honey's Blog und ihrem Post über mein Päckchen.
Anscheinend hatte Honey auch viel Spaß beim auspacken.

1 Kommentar:

  1. Hey Chip!

    Wow, du hast ja einen tollen Blog und so viele schöne Fotos!

    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber dafür einen Twitter-Account, da erzähle ich auch manchmal, was ich so erlebe. Hier findest du mich: https://twitter.com/winston_hh

    Siv und Chris (meine "Eltern") sagen mir gerade, du sollst Jenny und Thies ganz liebe Grüße ausrichten!

    Wir sehen uns ja vielleicht am Samstag wieder in der Hundeschule. Ich freue mich schon!

    Dein Winston *wuff*

    AntwortenLöschen