Montag, 2. April 2012

Spaghetti-Party

Ich habe im Moment ziemlich viel um meine großen Schlappohren und deshalb komme ich nicht so recht dazu für meinen Blog zu schreiben, aber ich dachte ich zeige Euch mal ein kleines Video von mir - quasi für zwischendurch.

An dem Abend haben Jenny und Thies mir ein paar übrig gebliebene Spaghetti gegeben und für mich war es das erste mal, dass ich Spaghetti gegessen habe. Die anderen Nudeln kannte ich ja schon, aber diese langen, dünnen Nudeln waren mir neu. 
Diese Spaghetti-Nudeln machen echt Spaß!

Jenny und Thies hat meine Spaghetti-Party anscheinend auch sehr gefallen. Zumindest scheinen sie sich ja ganz gut zu amüsieren...



Das Video ist schon ein bisschen älter (Januar). Jetzt bin ich natürlich schon wieder ein ganzes Stück gewachsen und bringe auch schon wieder 5 Kilo mehr auf die Wage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen