Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich habe Euch ja schon von dem tollen Spaziergang mit Paul, Balu und Maex erzählt, bei dem Jenny wieder so viele tolle Fotos gemacht hat. Ich habe aber noch gar nicht erzählt, was wir davor gemacht haben. Annett ist ja eine richtige Fotografin und hat bei sich im Keller ein Fotostudio. Und da waren wir und haben tolle Weihnachts-Fotos gemacht.
Hihi, da haben wir uns alle als Weihnachtsmann verkleidet!
Ich glaube ich habe noch nicht ganz verstanden wieso wir das gemacht haben und warum wir dafür in einen dunklen Keller gehen mussten (Keller mag ich nämlich überhaupt nicht) aber wir hatte auf jeden Fall viel Spaß dabei. Wenn Ihr auch mal so tolle Fotos mache wollt, dann könnt Ihr ja mal bei Anett auf der Seite vorbeischauen: Tierpfoto
Eigentlich sollte ich stillhalten, aber ich fand's so viel lustiger :-)
Auf jeden Fall ist jetzt bald Weihnachten und Jenny und Thies sind deswegen schon ganz aufgeregt. Und es soll Geschenke geben. Das finde ich natürlich auch gut. Ich bin schon ganz gespannt, was ich bekomme. Es ist nur doof, dass man bis dahin noch so lange warten muss.
Das ist leider nur ein Schummelpaket.
Auf jeden Fall ist jetzt schon mal alles viel schöner als Sonst. Überall sind kleine Glitzerlichter und die Fenster sind schön geschmückt. Ich freue mich schon total auf Weihnachten, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, was das ist.


Euch wünsche ich auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest!





2 Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich doch mal, dass sich Weihnachten für Dich gelohnt hat lieber Chip! :-)
    Bis zum nächsten Spaziergang und grüß mir Deine Leute!
    Liebe Grüße von Annett und den Jungs!
    PS: Schau doch mal in unserem Blog "und sonst so..." vorbei, da stehen auch immer wieder tolle Sachen!
    http://tierpfoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chip, hab über Annett hierhergefunden und es gefällt mir hier sehr gut und du bist wunderschön. Schau sicherlich jetzt öfter hier vorbei. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen