Dienstag, 6. Dezember 2011

Spaziergang mit Paul, Maex und Balu

Einen weiteren ganz besonders schönen Spaziergang habe ich vor nicht allezu langer Zeit mit den drei Australian Shepherds, Paul, Maex und Balu, und ihren Besitzern, Annett und Reinhard, am Stover Strand gemacht. Thies und Jenny waren natürlich auch dabei. Annett ist die Fotografin, bei der Jenny den Foto-Workshop gemacht hat, von dem ich Euch letztens schon erzählt habe (zum Post geht's hier).
Annett hat auch drei Fotos, die sie von mir gemacht hat, in die Fotocommunity gestellt. 
das hier (das "traditionelle Mittwochs-Mittig") und dieses hier (also dieser Titel...tzzz) und jenes welches (ich grabe nicht! Ich hebe nur grad einen Stock auf :-) ).
Jenny hat aber auch ein paar Fotos gemacht! Ungefähr 6% davon möchte ich gerne mit Euch teilen. Ich konnte sie dazu bringen, dass ich die restlichen ungefähr 400 Bilder ausnahmsweise nicht auch noch alle einstelle...
Ich wünsche Euch wieder mal viel Spaß!!! Best of...
Stöckchen kauen und Lefzen sortieren.
Hier sind wir alle vier mal drauf. Wenn auch ein bisschen knapp.
Schlamm-Schlabber-Schnute

Na, wer bekommt das Stöckchen?
Wartet!
Paul und Maex
Stopp!!!! Puh, grade noch gebremst.
Na, Angst?
 
Warten...
und dann los! Los, ihr Beine, kommt hinterher!
Ich komme!!!
Gib ihm!
Typisches zu-spät-abgedrückt-Foto. Bei Doggen immer besonders schick.
Juhu!
Hab ihn! Nochmal!!!
unbearbeitet, nicht zugeschnitten - einfach genauso fotografiert. Da kommt Freude auf... :-)
Dicke Backen.
Balu - am liebsten bei Frauchen.
Pretty-Paul.
Portrait-Versuch
Da guckste was?!
So, Zeit zu gehen...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Ich hoffe es hat Euch gefallen! Bis zum nächsten Mal...

1 Kommentar:

  1. Klasse Bilder sind das geworden Jenny - weiter so!! LG Annett und die Jungs :o)

    AntwortenLöschen