Montag, 5. Dezember 2011

Spaziergang mit Lilo

Letztens habe ich zufällig meine Freundin aus der Welpenspiel-Gruppe, Lilo, im Hamburger Volkspark wiedergetroffen. Lilo und ich haben uns gleich wiedererkannt und toll miteinander gespielt.

Hier habe ich ein Foto von Lilo und mir aus der Welpenspiel-Gruppe.

Da waren wir fast noch gleich groß...
Und da sich Jenny und Lilos Besitzerin, Sandra, auch gefreut haben, dass sie sich getroffen haben, haben sie sich gleich für einen nächsten gemeinsamen Spaziergang verabredet. Und bei dem Spaziergang hat Jenny auch ihre gute Kamera mitgenommen und ein bisschen geknipst.
Hier kommen die Bilder davon. Ich hoffe ihr habt Spaß!
Lilo heute.
Klein Lilo kann auch ganz schön große Stöckchen tragen.
Und will sie nicht wieder loslassen. Mal sehen wer die Oberhand behält.
Ups, war ja klar. Der Größere gibt nach...
Und hinterher!!!
Lilo hat wieder ein neues Stöckchen gefunden.
Und nachdem ich es mir vorgenommen habe, war es nur noch halb so groß...
Das Mega-Stöckchen!
Aber auch das macht zu zweit viel mehr Spaß.

Juhu, Lilo lauf mir hinterher!
Das war mal wieder ein ganz toller Spaziergang!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen