Dienstag, 24. April 2012

Ess-Kultur

Hmmmm, ich liebe es zu essen!
Zur Zeit bekomme ich 2 Kilogramm rohes Fleisch und ca. 500 - 600g Trockenfutter am Tag zu essen.
Heute zum Beispiel habe ich schon 500g Lammherzen und 500g sog. Mischfutter gegessen. Und heute Abend wird es voraussichtlich Pansen und Pferd geben. Hmmm, lecker! Wirklich!

Irgendwann wollen Jenny und Thies, dass ich nur noch frisches Fleisch und Gemüse zu essen bekomme, aber noch nicht. 
Als ich ungefähr 8 Monate alt war, hatten Jenny und Thies mich bereits schon mal auf das sog. Voll-Barfen umgestellt. Aber leider habe ich dann abgenommen und bin etwas zu dünn geworden. Deshalb haben die beiden beschlossen, dass ich zusätzlich zum rohen Fleisch ein sehr hochwertiges Trockenfutter essen soll. Aber trotzdem sollte ich weiterhin das Fleisch bekommen, da ich das mit so viel Appetit esse.

Jenny und Thies planen mich vielleicht wieder auf das Voll-Barfen umzustellen, wenn ich ungefähr 1,5 Jahre alt bin. Je nachdem wie ich mich bis dahin körperlich entwickelt habe....

Heute wollte ich Euch mal zeigen, was für eine tolle Technik ich entwickelt habe um mir nach dem Essen den Mund abzuwischen. 

Wisst ihr, manchmal passiert es mir, dass ich aufgegessen habe, mir aber auf der Nase noch ein Stückchen Fleisch klebt...
Das kann auch dem besten Esser mal passieren!
Und jetzt kommt meine ultimative Technik, um diese Essensreste wieder zu entfernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen