Sonntag, 22. Mai 2011

Das erste mal... Gewitter

Na das war ja was!
Alle hatten sie Schiss nur ich nicht...pah! :-)

Wir hatte nachmittags gerade mal wieder meinen neuen Freund Sam besucht. Thies' Eltern haben sich einen super Regenschutz über die Terrasse gebaut, der ist nämlich aus Glas, so dass man den Regen sehen kann, aber nicht nass wird. Super!

Hier könnt Ihr das Dach sehen
Nachdem Sam und ich gespielt hatten und auch schon ganz schön müde waren, fing es ganz fürchterlich doll an zu regnen. Aber zum Glück saßen wir ja im Trockenen. Jenny wollte gerne, dass wir draußen sitzen bleiben, damit ich "Gewitter" kennenlerne. 
Wer hat hier wohl Angst?!?
Und jetzt seht Euch mal an, wie entspannt ich bin. Ehrlich, das war mein erstes Gewitter! Ich schummel nicht!

1. Mal Donnern - da war ich noch etwas verwirrt:

 
Und 2. Mal Donnern - schon ziemlich entspannt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen