Dienstag, 31. Mai 2011

Spaß mit dem Kong

Da sind wir - mein Kong und ich:
Der Kong ist eines meiner absoluten Lieblingsspielzeuge! Jenny unf Thies machen da manchmal eine total leckere Leber-Creme rein, die ich dann rausschlabbern kann. 
Wenn sie die mal nicht reinmachen, kann man aber auch klasse darauf rumkauen und ihn durch die Gegend werfen, sich anpirschen und ihn wieder einfangen :-)

Ich habe für Euch wieder ein paar Fotos vorbereitet. Viel Spaß beim angucken!

Noch nie ein Hund mir Kong gesehen?

Willst Du da etwa runterkullern?

Keine Chance: Ich hab Dich fest im Griff!

Siehst Du?

Misst. Los Kong, komm zurück!

Na dann: Wer nicht hören will...

... muss fühlen!

Ha! Ich hab' Dich!

Und jetzt...

... wirst Du erstmal ordentlich geschüttelt!

So, Kong. Hast Du kapiert, wer hier der Boss ist?

Dann können wir jetzt ja gemütlich weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen