Samstag, 28. Mai 2011

Das erstes mal... ein Paket für mich

Als ich vom Spaziergang mit Thies zurück nach Hause kam, fand ich eine Überraschung vor: In der Zwischenzeit war ein Paket für mich angekommen.

Ein Pakeeeeet!!!

Erst war mir das große, braune Ding nicht ganz geheuer, aber als Thies sich daran zu schaffen machte, fand ich meinen Mut wieder und machte mit.
In meiner kleinen Bilder-Geschichte könnt ihr sehen, wieviel Spaß man mit einem Karton haben kann:

erstmal aus sicherer Entfernung die Lage checken
und dann langsam nähern
der Karton tut einem ja gar nichts
Uuuuih, guckt mal was da drin ist! 15kg meines tollen Trockenfutters!!!
und dann hat Thies mich einfach in den Karton gesetzt
naja....
...Karton ansabbern, bringt die Courage zurück...
...jep, da ist sie wieder. Mir geht's gut. So langsam mag ich Pakete.
Und seht her, später hatten Thies und ich noch ganz viel Spaß mit dem Paket und ich durfte ihm helfen, es ganz klein zu hexeln.




Das Video, das Jenny gemacht hat, ist leider wieder zu groß, um es hochzuladen :-( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen